top of page
ACA7FABD-C471-4898-931D-308146F88285_1_2

Mehr durch Zufall habe ich meine Lehrstelle als Coiffeuse im Jahre 1999 erhalten und begonnen. 

Nach erfolgreichem Abschluss hatte ich den eidgenössischen Fachausweis in der Tasche.

 

Seit über 15 Jahren übe ich meinen Beruf mit Leidenschaft und Freude aus.

2018 habe ich zusätzlich die Ausbildung zum Make-up Artist gemacht. 

Während meiner Laufbahn habe ich ver-schiedene Modelle des Coiffeurdaseins kennengelernt und bin nun seit Anfang 2014 selbständig.

 

Meine Kundinnen und Kunden mit einem Lächeln rausgehen zu sehen, ist nur ein Aspekt der den Coiffeurberuf, als einer der schönsten macht den es gibt. Lassen Sie sich in der Haargalerie, im Herzen von Zürich, von mir verwöhnen.

Meine Story

«Schönheit im
Herzen von
Zürich.»
bottom of page